Hilfe!
Mein Sohn wird kriminell!

Mein Sohn kam heute mit einer Nachricht für mich aus der Schule:

„X hat am Feuerlöscher gespielt. Bitte belehren Sie ihn, warum er das nicht darf.“

Sorry, aber eine solche Belehrung ist mir zu albern. Wahrscheinlich hat er jetzt ADHS. 😀

böserBube

Aber immerhin beschäftigt das Spielen am Feuerlöscher jetzt auch das WWW. 😀 😀 😀

Das ganze hatte jetzt allerdings wohl den gegenteiligen Effekt, weil mein Sohn gemerkt hat, wie lächerlich ich die Angelegenheit finde. Er war über meine „Belehrung“ zumindest nicht sonderlich beeindruckt. Tja, an mir ist wohl kein Pädagoge verloren gegangen. Alleinerziehende Väter sind halt schnell überfordert. 😀 😀 😀

5 Gedanken zu „Hilfe!
Mein Sohn wird kriminell!

  1. Siehste, schon die Lehrerin in St. A. hat dir als überfordertem AE-Papa dringend zur Erziehungsberatung geraten 😉

    1. Jahaaaa…. So langsam sehe ich das ja auch ein. Männer taugen einfach nur zum Arbeiten gehen und früh sterben. 😀 😀 😀

  2. „…warum er das NICHT darf.“

    War der Unterstrich für dich? Die muss dich ja für komplett bescheuert halten.

    1. Ich Vater, Du weißt. Ich aufgrund Y-Dings bescheuert!!!!!1111111

      Mal im Ernst: Sowas fällt mir gar nicht mehr auf. Ich denke aber, die halten alle für bescheuert. 😉
      Wie könnte gerade ich da eine Ausnahme sein. 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.