vinyl-time: Slayer – Reign in Blood (clear splatter vinyl und weißes Vinyl)

vinyl-time:
Slayer – Reign in Blood
(clear splatter vinyl und weißes Vinyl)

In meinen Schallplattenanfangstagen hatte ich die Reign in Blood von Slayer als Originalpressung. Diese ist im Laufe der Jahre verlorengegangen, was mich sehr ärgert. Daher musste ich für einen möglichen Ersatz sorgen. Es wurde eine Reissue in weißem Vinyl und nun eine Reissue in klaren Vinyl mit roten „Splattern“. Anstatt der Originalversion habe ich also nun zwei unterschiedliche Ausgaben in farbigem Vinyl.

Über das Album muss man keine großen Worte verlieren: Es ist ein Klassiker des Thrash Metals und hat die Musiklandschaft extrem geprägt.

Beide Platten sind mit Textbeilage. (Manche bezeichnen es auch als „inlay“)

Das Album für die Ohren (von Youtube)

 

Bald bekomme ich ein paar Black-Metal-Platten. Ich könnte auch mal die Alben von meinem Sohn posten, der hört neben Black Metal auch noch ganz andere Dinge.

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.