Verteilung von Vermögen Notenbanker zögern Bericht über Ungleichheit hinaus
„06.03.2013 · Eine Umfrage zu Vermögenswerten zeigt: Bürger in Krisenstaaten sind im Mittel reicher als in Deutschland. Grund dafür ist die starke Ungleichverteilung in der Bundesrepublik. Statistiker versuchen die Unterschiede zu relativieren.“
Ja, ihr lest richtig: Bürger in Krisenstaaten sind im Durchschnitt reicher als die Menschen in Deutschland.
Ich frage mich jetzt allerdings nur, wo diese unsäglichen Beliebtheitswerte der Kaiserin herkommen.
Ist Deutschland wirklich so dumm? Merkt Deutschland nicht, dass wir die fürchterlichste, schädlichste Regierung jemals haben? Die deutsche Regierung ist durch ihre Politik ja nicht nur schädlich für die deutsche Bevölkerung, die der Kaiserin anscheinend immer noch zu Füßen liegt, sondern sie ist schädlich für ganz Europa.
Ich würde unserer Kaiserin mal einen Urlaub ohne Personenschutz in Griechenland, Portugal oder Spanien empfehlen. Achtung Ironie: Aber das sind ja alles faule Schweine da! Die sind ja nicht so fleißig wie die Deutschen!
Wie lange will sich Deutschland noch zugrunde richten lassen? Reicht es nicht, dass so viele Menschen trotz Arbeit in Armut leben? Reicht es nicht so langsam?
Nochmal ganz langsam zum Mitschreiben, vielleicht auch zum Mitdenken:
„Bürger in Krisenstaaten sind im Mittel reicher als in Deutschland.“
Die Frage ist nun: Ist nicht Deutschland auch einer dieser Krisenstaaten? Wenn ich mir die Armut vieler Menschen ansehe: bestimmt. So langsam könnte ich an Deutschland verzweifeln, wenn ich mir die Umfragewerte der Parteien so ansehe. Die Piraten sind zurecht im Keller. Aber das eine so unbarmherzige Partei wie die FDP, die derartig Scheiße gebaut hat, noch bei 4 {6c79e98453dbf2f5858ae679dab39f6c5ae7a5960e099204cbf24652808b0c3c} ist… …oder die Umfragewerte von der CDU… Da wird mir schlecht und ich habe noch nicht über die SPD nachgedacht.