#vinyl-time: Bloedmaan – Castle Inside The Eclipse

Ich katalogisiere meine Platten mit DISCOGS.COM. Die meisten Veröffentlichungen sind dort bereits vorhanden. Ich musste eine allerdings anpassen, weil ich eine leicht andere Version habe. Hier ist nun meine Eingabe zu Discogs:

https://www.discogs.com/release/30084132-Bloedmaan-Castle-Inside-The-Eclipse

„Bloedmaan“ mag Deutschen befremdlich erscheinen

Bloedmaan ist niederländisch und heißt Blutmond. Es ist also ein Titel ganz im Sinne des Black Metals. Den macht die Band auch. Und zwar Fantastischen. Ich musste die Platte unbedingt mein Eigen nennen. Es ist also nix mit Blödmann. 😀


Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.