vinyl-time in black: Këkht Aräkh, Vemod, Emperor

Mein Sohn hat meine Vinylsucht wieder erweckt. Außerdem hat er mich in Richtung Black Metal abbiegen lassen. Kinder halt. 😀 (Er ist schon lange kein Kind mehr: Immerhin ist er bereits 19. [Ich bin der Zeit voraus: Er ist noch 18.] Es ist allerdings interessant zu sehen, dass der Einfluss in zwei Richtungen funktioniert.)
Nun haben wir uns ein paar Black-Metal-Platten zugelegt.

Këkht AräkhPale Swordsman

Das ist die Platte in farbigem Vinyl. Die wollte mein Sohn unbedingt haben. Hören kann man das Album auf Bandcamp oder halt hier:

Vemod – The Deepening

Das Album und hier die Musik (oder auf Bandcamp):

Emperor – IX Equilibrium

Related Images:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.