Musik:
Feminismus rockt! Ganz fürchterlich! :D

Vielen Dank, Arne. 😀 Ich glaube, in Wahrheit sind wir alle Masochisten.

Toll, jetzt habe ich Kopfschmerzen. Wer auch welche haben möchte, kann sich „das feministische We Are the World“ hier anhören.

Daher kann ich es mir jetzt auch nicht verkneifen. 😀

6 Gedanken zu „Musik:
Feminismus rockt! Ganz fürchterlich! :D

        1. Komm mir jetzt nicht mit Logik und Argumenten…

          Nein, ich quälte mich wegen der Neugier. Neugier ist ja oftmals tödlich. 😉

  1. Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe, aber: was ist das für eine hirnlose und vollkommen talentfreie Ansammlung von Lärm und dummen feministischen Phrasen?! Zu Tierversuchen würde sowas wegen übermäßiger Grausamkeit jedenfalls nicht zugelassen. Da ist ja das nächtliche Gebelle und Gejaule von Hunden im Tierheim noch tausende Male musikalischer! 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.